Geschäftsprozesse

KundenmanagementDer zuständige Kundenbetreuer ist krank? Hören Sie öfter: das habe ich Ihrem Kollegen schon alles erzählt? Lassen Sie keine wichtigen Kundeninformationen mehr verloren gehen. Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Kundendaten, offene Auftragsvolumina, den Stand von Marketingkampagnen usw. Verkürzen Sie die Reaktionszeit ihres Vertriebs und professionalisieren Sie Ihre Kundenbetreuung.

 

Schlungssystem

Sie bieten Schulungen an? Schaffen Sie Ihren Teilnehmern einen echten Mehrwert als Ergänzung zur Präsenzphase, indem Sie Schulungsmaterial, Zusatzinformationen, Übungsaufgaben usw. im Internet zur Verfügung stellen. Das ist weniger Arbeit als sie denken – mit Hilfe einer Textverarbeitung lassen sich im Handumdrehen vorhandene Schulungsunterlagen in Online-Kurse verwandeln.

 

Konsolidierung

 

Sie möchten alle Vorteile moderner Open Source Betriebssysteme nutzen, ohne auf Ihre Windows-Anwendungen verzichten zu können? Kein Problem. Sie bekommen kostengünstig Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität für Ihren Server. Durch moderne Virtualiserungstechnik können Ihre unverzichtbaren Windows-Programme ohne Geschwindigkeitseinbußen innerhalb des neuen Betriebssystems weiter zu Diensten sein.

 

Rechnungserstellung

Sie machen Buchhaltung immer noch mit Tabellensoftware? Professionalisieren Sie Ihre Rechnungslegung mit automatischer Nummerierung, Versendung per Email im PDF-Format und anpaßbaren Vorlagen. Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Zahlungen und Außenstände – und das alles mit einer verschlüsselten Webapplikation im Browser.

Weitere Features:

Kunden und Ansprechpartner

Geschäftspartner und Lieferanten

Angebote und Rechnungen

Stück- und Zeitleistungen

Zahlungen und Fälligkeiten

Berichte: Monatliche Rechnungsübersicht, Monats- und Jahresumsätze, Kundenliste

Mitarbeiter, Arbeitszeiterfassung und Löhne

Berichte: Jahresübersicht, Lohnkontoauszug, Krankheits-, Urlaubs-, Stundenkontoliste

Korrespondenz: Kunden-, Mitarbeiter-, Partnerbriefe